Montag, 15. Juli 2013

Ferien Part VI







Montag, 8. Juli 2013

Uuund wieder steht ein langweiliger Tag bevor, echt, ich will endlich Mittwoch haben und hier wegfahren, die Kinder nerven mich auch immer mehr, ich schätze 10 Tage nonstop ist einfach auf die Dauer etwas hart. Normalerweise hab ich sie ja nur ein paar Stunden am Tag und zumindest den Sonntag frei, aber jetzt sind sie nuuur um mich rum und unselbständig, wie sie sind, auch unfähig, sich ordentlich zu beschäftigen, echt traurig.
Ich hab den super ekligen Sonnenbrand, mein ganzer Rücken juckt, aber: NICHT KRATZEN!
Wuah, das macht mich wahnsinnig, gestern Nacht konnte ich null schlafen, Kopfschmerzen, 1000 Gedanken und dann noch der Sonnenbrand, ohman. 2 Tage noch. 2 Tage noch.










Dienstag, 9. Juli 2013

Wahnsinn, schon der 9. Juli, schon 9 Tage nicht mehr in Berlin, ich hab gar kein richtiges Zeitgefühl. Bin hier völlig abgeschottet von der Außenwelt sozusagen, höre nur Französisch, liege am Pool und genieße das Wetter, kein Internet, kein Handy und nichts, richtig entspannend tatsächlich.
Heute schlafen wir nochmal in Lherm, bevor es dann morgen früh um 7 zum Bahnhof und wieder nach Paris geht.
Wow es ist so warm hier, und ich muss wieder auf dem super schmalen Zustellbett schlafen, aber ich habs den Kindern versprochen, letzte Nacht blabla, ich Märtyrerin haha
Morgen müssen wir um 6 Uhr raus, ich bin das gar nicht mehr gewöhnt ey, das letzte mal, dass ich so früh aufgestanden bin ist wieder 2 Wochen her, hoffentlich verschlafe ich nicht eiskalt :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen