Sonntag, 14. Juli 2013

Ferien Part V





Samstag, 6. Juli 2013

Sonnig und belanglos, viel passiert hier nicht, Omi ist mit den Kindern einkaufen gefahren und ich bin hier geblieben, das erste Mal alleine und ein bisschen Zeit für mich seit Montag, das ist ganz schön, ich habs aber nur für in der Sonne braten und lesen genutzt, langsam krieg ich Sonnenbrand, aaaber aus rot wird braun! (Ich bin richtig besessen davon, braun zu werden – da ich das allerdings noch nie wirklich war auch kein Wunder haha)
Ich liebe es, wie weit der Himmel hier ist, ich liebe das tiefe blau und wenn man keine einzige Wolke sieht und nur Grillen und anderes Gekrieche hört, es ist einfach so wahnsinnig entspannend…Ich schätze Bulgarien wird laut und warm, aber trotzdem freue ich mich da schon wie eine Irre drauf!
Übrigens merke ich, es macht mich wirklich wahnsinnig, dass ich nichts zu tun habe, quasi seit Oktober mache ich ja nicht so wirklich was, ich will wieder einen richtigen Job, eine 8-Stunden-Schicht, dann mit Freunden treffen und mal feiern gehen, oder zuhause mit meinen Eltern sein, einfach nicht so viel Zeit totschlagen müssen, ich hoffe, das gibt sich nächste Woche!








Sonntag, 7. Juli 2013

Da ich mich ordentlich verbrannt habe in den letzten Tagen, habe ich heute mal vermieden, mich in die Sonne zu legen, mittags sind wir nach Lherm gefahren, wo ein Flohmarkt war, leider hab ich meine Kamera vergessen, typisch.
Grade eben ist irgendwas verwandtes von den Kindern hier angekommen, eine große Cousine oder so, alle reden Französisch, ich verstehe mal wieder nichts wuhuhuhu! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen