Donnerstag, 11. Juli 2013

Ferien Part II





Dienstag, 2. Juli 2013
Nach einer eher halbwegs durchgeschlafenen Nacht geht es nach dem Frühstück ins kleine „Schlösschen“ Peyrarnaud, für die Kinder schon immer Ferienhaus Nummer 1. Es ist wahnsinnig schön, komplett abgelegen, niemand in der Gegend, ein altes verwinkeltes Haus mit gefühlt 100 Betten und antiken Gegenständen – aber auch einem großen Pool, ich hoffe die Mission knackebraun werden geht auf :D
Mein erster Versuch die Betten auf die französische Art zu machen ist grandios gescheitert, ich denke ich bleibe dann doch bei der deutschen Variante. Aber die Betten sind dazu hier ja auch noch so viel schmaler, ich freu mich jetzt schon auf mein normales 90er Bett zuhause, haha :D
Jetzt grade sitze ich in meinem Zimmer und schreibe und man hört NUR die Grillen draußen – es ist einfach so der ultimative Sommerurlaub, das ist so unglaublich schön


Mittwoch, 3. Juli 2013
Aufgewacht um viertel nach 11, weil im Flur die Oma mit dem älteren Kind gesprochen hat, hupsala, sie war etwas irritiert, dass wir so lange geschlafen haben haha :D Aber wat solls, ist eh beschissenes Wetter draußen, nach dem Frühstück spielen wir nur UNO juhuu, also ein sehr spannender Nachmittag auf jeden Fall. 


1 Kommentar:

  1. oooh schlodde :D das problem hatte ich auch in frankreich aber nach einer zeit kann man das und als wir auf kursfahrt in venedig waren war ich dann bettenmacherin schlechthin.. du schreibst uuunglaublich gut :)

    AntwortenLöschen