Freitag, 12. Juli 2013

Ferien Part III








Donnerstag, 4. Juli 2013

Immer noch grauer Himmel, ich dachte, wenn man Ferien in Südfrankreich macht, ist es warm und man kann braun werden, aber hahaha nein. Wir haben einen  Pool, einen großen Garten und sitzen den ganzen Tag im Haus und versuchen uns nicht zu langweilen…da hätten wir auch echt in Berlin bleiben können, zum kotzen. Als es nicht mehr geregnet, sind wir dann raus in die Felder in der Umgebung und die Jungs haben Heuschrecken gefangen, war jetzt auch nicht unbedingt das, wonach ich mich gesehnt hab :D

Immerhin war nachmittags noch super Sonne und Bräunen geo konnte mal angegangen werden – mit dem Ergebnis, dass meine Schienbeine braun, und meine Rückseite weiß sind, lag den ganzen Nachmittag nur auf dem Rücken, haha shit :D Morgen dann ab auf den Bauch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen