Mittwoch, 15. Mai 2013

Meine geliebte Müllhalde






Oder auch: What's in my bag
Da ich heute unterwegs war und sich mal wieder so viel Sinn und Unsinn in meiner Tasche angesammelt hat, dachte ich, fotografierste das mal ab und machst diesen ultra coolen Tag mit whoopwhoop (Übrigens ist in meiner Tasche sonst eigentlich nie so viel haha)

#1 Luftpumpe- ich musste morgens meine super platten Reifen mal wieder ein bisschen auffreshen
#2 mein Portmonnaie, das ist immer dabei!
#3 Joghurt Drink von Edeka - hab ich mir statt Eis gekauft.Warum auch immer.
#4 Ich bin schoko-süchtig
#5 Eine Schere, für die Pflaster (#8)
#6 Eine Klemme. Wer weiß warum.
#7 Ein Lippenstift. Ich glaube der liegt da auch immer einfach drin haha :D
#8 Pflaster (+ Schere) vom Ballett noch, für meine Blasen :)
#9 Eine Ehrennadel vom Blutspenden, ich schwöre die krieg ich jedes mal :D
#10 Meine Kamera (bzw hier stellvertretend der Deckel)
#11 Frisch gekaufter Nagellackentferner, ENDLICH!
#12 Mein süßes Handy, ebenfalls immer dabei
#13 Meine Schlüssel, dür alles, Wohnung, Fahrrad, Fahrrad vom kleinen etc.
#14 Und eine Jacke, weils morgens noch kühler war :)

Ziemlich spannend was?


Kommentare:

  1. Hey Charlotte, deine Bilder gefallen mir vieeel viel besser als noch vor ein paar Monaten! Folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh danke, das freut mich total! Ich hab deinen Blog auch erstletztens jetzt gefden und mag ihn so sehr! :) Und haha ja mir gefallen meine Bildervon vor ein paar Monaten gar nicht mehr :x :D

      Löschen
  2. ohhh ich hab das gleiche portemonnaie :D

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich liebe solche Posts! Finds immer mega interessant!
    Ach und ich hab die selbe Jacke. ;)
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa,ich mag das auch voll gerne, aber ich hab sonst immer so nichts in meiner Tasche, dass ich das immer langweilig fand bei mir! :D

      Löschen
  4. Liebe ja sowas.
    Ich finde es immer total Interessant, was andere in ihren Taschen so rumschleppen. :D
    Ich habe ja auch immer so viel Zeugs drin rumfliegen.. meine Spezialität: alte Kassenzettel! :D

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen