Sonntag, 12. Mai 2013


Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir mal wieder
Ich hatte die letzten 4 Tage kein Internet (OH MEIN GOTT:D) und als ich heute meinen Browser öffne, sehe ich bei Bloglovin 67 neue Posts. Leute 4 TAGE, ihr müsst nichtso viel posten, als würde die Welt untergehen, wirklich nicht! :D Aber was solls, ich hab dafür schön am Stück gesuchtet und alles aufgeholt und jetzt bin ich wieder voll uptodate 8) Ich hab ja bei Ena gewohnt und wir haben auch 2 Follow-Us-Arounds gedreht, die kommen die Tage auf unseren Kanal :)
Ansonsten bin ich auch immer auf Instagram ziemlich aktiv, da findet ihr auch von den letzten Tagen einiges. Viel Spaß beim stöbern <3

Kommentare:

  1. ich mag deinen blog sehr! er ist so lebendig und autentisch! toll!:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind so schön! Darf man fragen woher du die hast?
    Freu mich schon auf eure Videos! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe an meine Namensschwester <3

    AntwortenLöschen