Sonntag, 19. Mai 2013

Karneval in Berlin










Diese tage findet in Berlin der "Karneval der Kulturen" statt und heute war ein großer Umzug vom Herrmannplatz bis zur Yorckstraße (oder so haha), das ganze war im Prinzip ein riieesiges Straßenfest, überall kann man am Rand was essen und trinken,überall Menschen. alles ist voll und dann gibts natürlich die Festwagen. Wir waren eigentlich die ganze Zeit hinter dem Yaam-Wagen und haben getanzt, allerdings mussten wir gut 4 Stunden warten, bis er überhaupt losgefahren ist haha :D Ich war dann schon ziemlich kaputt, es war ja auch super warm und alles, aber als es dann losging war es nochmal richtig gut! Es herrscht einfach eine super tolle Stimmung und da ich sowieso ja gerne tanze, war es eh top! :) Jetzt hab ich super Kopfweh und leg mich mal ins Bett, habt einen schönen Pfingstmontag <3

Kommentare:

  1. du hast so einen schönen blog! mit so viel lebensfreude!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii dankeschön, das freut mich total!:)

      Löschen