Mittwoch, 24. April 2013

Selina - Rode Drive


Heute gibts wie angekündigt noch die ausstehende Blogvorstellung. Selina hat meinen Blog letztens bei sich vorgestellt und ich finde so ein Geben und Nehmen immer ganz schön.
Ich finde schon immer Selina hat das gewisse Besondere, sie führt nicht so einen 08/15-Blog, sondern macht einfach ihr Ding. Dazu gehört zum Beispiel auch viel analoge Fotografie, oft läuft sie auf Partys mit ihrer Fish-Eye-Kamera rum und lässt die besten Bilder entstehen! :) Ihr macht es einfach Spaß, damit rum zu experimentieren und das macht ihre Bilder so besonders. Aber auch ihr Stil ist echt ausgefallen und wer da in die Richtung Anregungen sucht, kann sich bei ihr gut was abschauen. Ich würde nicht sagen, dass sie einen reinen Modeblog führt, aber es kommt eben doch zum Tragen.
Viel Spaß beim stöbern! :)

Kommentare:

  1. OHHHHHHHHH WIE SÜÜÜÜÜß !!!!!!!!!!!:-))<333
    ♥♥!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen