Mittwoch, 24. April 2013

Happy Birthday








Einfach mal ein paar Bilder von meinem Tag...
Ich hatte meine Kamera heute von morgens an dabei und hab viel rumgeknipst, deswegen hab ich gedacht, zeig ich euch ein bisschen was :)
Mein Kleiner ist heute 7 Jahre alt geworden und wir haben den Start mit einem Bettfrühstück für ihn gestartet - ein voller Erfolg. :) Den tag über hab ich dann bei Ena nur rumgelegen und nicht viel gemacht, zwischendurch haben wir beiden einfach nur gepennt hahaha..
Nach der Schule bin ich dann mit dem Geburtstagskind ins Lego-Discovery-Center gefahren...also wenn ich 7 oder 8 wäre...joa das wäre bestimmt echt cool...:D Aber so wars für mich doch reeeelativ langweilig haha :D Aber was tut man nicht alles, um die Kleinen glücklich zu machen, ich bin sogar 2 Runden in einem komischen Karussell gefahren, in dem man selber mit Fahrradpedalen dafür sorgen musste, dass man oben bleibt .__. Ich Märtyrer :D
Jetzt gehts aber schlafen, das hab ich auch bitter nötig!
Küsse an euch <3

Kommentare: