Dienstag, 23. April 2013

Bliss!


Hallo ihr lieben Menschen da draußen. Ich hab hier in nächster Zeit erstmal ein bisschen was abzuarbeiten, was aber nicht mein Standard-Geblogge ist, sprich keine Bilder von mir oder meinem Alltag oder was ich eben sonst so mache. Es kam ja jetzt letztens eine Blogvorstellung, heute oder morgen kommt noch eine ich hoffe das langweilt nicht zu sehr, aber es sind ja auch interessante andere Blogs! :)

Heute auf jeden Fall will ich euch erstmal Bliss vorstellen. Bliss ist ein Kartenspiel. Bliss wurde erfunden im kreativen Kopf von Stephanie Bothor, der Mutter von Ena, wer sie kennt. Stephanie gestaltet die Karten für das Spiel, indem sie zum Beispiel Menschen fotografiert und diese Fotos dann mit Leder, Nagellack und Fineliner weiter gestaltet und bearbeitet (guckt HIER oder HIER als Beispiel). Die Ergebnisse sind wirklich wirklich toll!

Nun kostet sowas natürlich aber auch alles. Und um jeden an Bliss teilhaben lassen zu können und gleichzeitig Fördermittel zu bekommen, hat Stephanie ein Crowdfunding eingerichtet. Auf dieser Seite stellt sie ihr Projekt in einem Video und einem Text vor und erzählt genau, wofür sie wie viel Geld braucht. Je nachdem, wie viel man als Person "spendet",kriegt man ein kleineres oder größeres Geschenk von ihr, in dem auch wirklich ihre persönliche Note und ihr Dank liegt. Die Crowdfunding-Seite zeigt außerdem, wie viel schon erreicht wurde.

Guckt einfach mal rein, es ist wirklich ein tolles Projekt und man kann ja auch einen ganz kleinen Betrag leisten. Wie Ena sagte: " 6 euro ist ne kippenschachtel weniger.. und das für nen geiles projekt"
In diesem Sinne: Hört auf zu rauchen und unterstützt Bliss! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen