Donnerstag, 28. März 2013

Big City Life






Part 2 unserer Mädels-WG-Tage
Sonntag ist Kathi angekommen im schönen Berlin, abends gabs dann ja BlogTV und ein allgemeines Hangout bei Ena in der schnieken Butze...mit ganz vielen anderen Freunden von ihr noch, ein super netter Abend :) Uuund am Montag gings dann ein bisschen durch Berlin, Hackische Höfe und Starbucks, muss ja immer sein haha :D Und ja...einfach quatschen und ein bisschen shoppen und dumdidumm...ich selber musste dann nachmittags ja schon wieder weg, weil Kinder und so :D Aber was solls, dafür hab ich die Stunden vorher umso mehr genossen :)
Dabei waren wieder Ena, Kathi und Alex :)





Kommentare:

  1. der post ist einfach klasse! liebe an dich!

    AntwortenLöschen
  2. die bilder gefallen mir meeega gut! :))

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne, klare bilder, so gefällt mir das :)

    AntwortenLöschen