Freitag, 29. März 2013

Osterwetter



Ich war heute morgen mit meinem Papa ein bisschen wandern zu einem Dorf vor unserer Stadt, wo dann so eine Kreuzweg-Wanderung sozusagen war, also als Karfreitagsgottesdienst, es war eigentlich echt schön, ich finde auch immer das ganz schön, einfach mal raus in die Natur, aaaber es war so eklig glatt dauernd! Ich hab mich 3 mal in den Schnee gelegt :D Und mir dabei auch noch irgendwie die Mittelhand verstaucht oder so keine Ahnung, aber das war ätzend haha :D Jetzt gehts schlafen und morgen wird gebacken und Ostern vorbereitet! :)) <33

Kommentare: