Montag, 25. März 2013

Wenigstens sind wir alle gleich bescheuert








Ohman, ich hab in den letzten Tagen soo viele Bilder gemacht und hab vorhin schon mal ne Fuhre bearbeitet, und ich hab mich so aufs hochladen gefreut haha, konnte mich gar nicht entscheiden, was zuerst! :o
Also am Samstag ist ja die Alex von rhmnls bei Ena eingezogen für 4 Tage,und später dann auch noch Lea von Be Yourself aus meinem schönen Hildesheim, ein Stück Heimat <3
Und ähm ja also wir sind erstmal zu Ena und haben da nicht so viel gemacht, eingekauft und gegessen und sehr viel gequatscht und - wie kann es anders sein auch viel geknipst und gefilmt (es wird ein Follow-Us-Around geben von den Tagen)...Und Sonntag ist dann noch Kathi gekommen (von Oh My Gosh) und da waren wir dann zu 5. Aber die Bilder jetzt sind erstmal nur von Samstag eigentlich, den Rest erzähl ich dann mit den nächsten Bildern, ich muss jetzt nämlich auch mal schlafen <33

Kommentare:

  1. Toller Blog *_*

    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? Würde mich freuen !!! :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wenigstens sind wir alle gleich bescheuert hahaha
    das letzte bild! :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :) Und auch den Header find ich voll cool!
    Das letzte Bild ist echt der Hammer :D

    Liebe Grüße, Marie.
    http://acrsthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen