Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester

Wow wow wow wow
Ich hatte einfach das beste Silvester meines Lebens, es war so unfassbar perfekt! Ich stand nach Mitternacht draußen und hab geweint und alle waren besorgt - aber ich war einfach nur so glücklich :D Das war echt bescheuert man :) Wir haben ganz groß gefeiert, ich bin echt glücklich, dass es vorbei ist ehrlich gesagt, es war ein super Stress alles zu organisieren und und und - aber es hat sich SO SEHR GELOHNT!!! Ich hab witzigerweise ausgerechnet vom Feuerwerk keine Bilder gemacht haha :D Am meisten irgendwie nur vom Campus, weil ich die Lichter immer so liebe :D Aber sind ein paar Eindrücke und passt schon. Ich hab halt auch viel die andern fotografiert, aber das will ich nciht so hochladen, weil die dann vielleicht meckern und jaa..was solls, hier zumindest ein wenig :**










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen