Mittwoch, 2. Januar 2013

Langeweile


Kennt ihr das? Es ist 2 Uhr nachts, alle Vernunftsstimmchen im Kopf sagen "Geh einfach schlafen!", aber man hat einfach keine Lust dazu? Mir ist super langweilig eigentlich, seit Stunden bin ich nur auf Blogs und meinem Tumblr unterwegs und einfach nur super unproduktiv, aber ich will nicht schlaaaafeeen..Die beiden letzten Tage wurden irgendwie hauptsächlich vom Aufräumen des Campus geprägt,sehr lustig auf jeden Fall, ihr könnt euch den Dreck nicht vorstellen und vor allem den Gestank! :D Aber was solls, es hat sich ja gelohnt, deswegen will ich nicht klagen :) In 2 Tagen gehts zurück nach Berlin, noch bin ich etwas unschlüssig,ob ich mich freuen soll oder nicht, die 2 Wochen waren einfach viel zu schön hier :) Aber die Osterferien kommen ja auch und dann gibts ne Wiederholung :) So ich glaube jetzt hab ich die Kapazitäten des Internets wirklich ausgenutzt und gehe schlafen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen