Montag, 31. Dezember 2012

2012

Noch 7 Stunden 2012.
 Ich bin ja sonst gar nicht so der Typ, der besinnlich aufs Jahr zurück schaut, aber irgendwie war grade dieses Jahr so viel los, es war echt unglaublich verrückt. Außerdem ist mein Blog für mich ja sowieso ne Art Bilder-Tagebuch, von daher bietet es sich eigentlich gut an. Als ich eben nach Bildern gekramt habe, ist mir auch so viel wieder eingefallen, was ich schon ganz vergessen hatte, unglaublich.
Ich weiß vom Januar irgendwie nur noch, dass wir dauernd feiern waren, weil so viele Abipartys und und und waren, und ich war mit Mimi bei Primark, aber das ist fast alles, was hängen geblieben ist :D 
Silvester '11/'12
Vom Februar weiß ich einfach überhaupt nichts mehr, das ist wahrscheinlich einfach nur Schule und Winter gewesen, keine Ahnung, wirklich.
Im März hats ganz stark angefangen mit dem Lernen fürs Abi, das weiß ich noch. Osterferien, letzte Schultage und all das, Lerngruppen und so weiter, das war echt super viel Stress.
Ballettaufführung im Frühjahr

Im April waren dann endlich die schriftlichen Prüfungen, mit jeder Klausur war man echt froher, immer ein Stück mehr geschafft, bis hin zur mündlichen Prüfung am 21. Mai. Danach eine Woche Chorfreizeit, die letzte, die Beste, es war so unglaublich schön. Dann waren viele auf Abifahrt, ich hab das ja später erst gemacht sozusagen. Dann war die Abientlassung da, auf einmal waren wir offiziell keine Schüler mehr, und am nächsten Tag der Abiball. Danach gings für mich eine Woche in den Urlaub, inklusive HipHop-Open in Stuttgart.
Abientlassung//Deutsch-Abiturprüfung//Mottowoche



Dann konnten die besten Sommerferien starten, 6 Wochen Sommer, Sonne, Freunde, Shisha, 4 Tage Nordsee mit meinen Liebsten, die inzwischen so viel mehr als Freunde sind, ich betrachte und viel mehr als Familie, wir haben echt ne Menge durchgemacht, gute Zeiten, aber auch viel Schlimmes. Aber dieser Sommer hat mich so sehr geprägt, allein schon weil wir so zusammengewachsen sind.

Der Herbst bedeutet für mich ernsthafte Suche nach etwas, das ich nach der Schule machen kann. Während meine Freunde wieder die Schulbank drücken müssen fahre ich nach Mannheim zum Vortanzen und scheitere kläglich. Also die nächste Option her: AuPair. Innerhalb eines Monats habe ich meine Familie gefunden, habe sie einmal besucht und zack sind die Koffer gepackt, schon ist der Abschied da.

Letzter Abend in Hildesheim, Abschied
 Ich erlebe in Berlin einen goldenen Oktober, lerne Vivi kennen, und entdecke die Stadt für mich.. Irgendwann stellt sich der Alltagstrott ein, ich merke langsam, dass Berlin nicht unbedingt meine Traumstadt ist. 

Im November ist Maren da, und Marie kommt 3 Wochen später, beides mal einfach super, die beiden da zu haben. 


Der Dezember schließlich hat mich einerseits total runtergezogen, weil wir oft so ekelhaftes Wetter hatten, alles grau, morgens super dunkel - ich mag das einfach nicht. Andererseits war es auch so schön weihnachtlich zuhause, wir haben Lebkuchenhäuser und Kekse gebacken, 2 Weihnachtsfeiern gehabt und ich hab außerdem mehr Leute kennen gelernt, mit Vivis Leuten waren wir ja unterwegs und später dann natürlich noch Ena und ein paar von ihren Freunden. Und vor allem hatte ich jetzt noch 10 wunderbare Tage in meinem geliebten Hildesheim, das war natürlich sowieso super :) 


 Alles in allem war das Jahr also echt durchwachsen und vielseitig, mein Gefühlschaos will ich lieber gar nicht aufschreiben, das kann kein Mensch verstehen, da ist in diesem Jahr erst recht viel zu viel passiert :D Aber was solls. Ich wünsche euch ein super tolles Silvester, ich freu mich schon riesig auf usnere Party :) Rutscht gut ins neue Jahr, ich hoffe alle eure WÜnsche gehen in Erfüllung und wir sehen uns 2013 <333


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen