Montag, 28. Januar 2013

Liste Teil 1


Soo erste Zusammenfassung der Erfüllung meiner Liste! Ich will das jetzt immer Sonntag machen eigentlich, aber gestern war ich einfach zu fertig, weil ih ja auf dem Cro-Konzert war, da komt auch noch ein Post zu :)) 
Also das Joggen am Donnerstag hat super geklappt, der 150kcal-Tag so halbwegs :D Also den Tag über hab ich immer nur kleine Sachen gegessen wirklich, aber abends bei Ena wars dann vorbei, weil wir dick Nudeln hatten und natürlich FLUFF!!! :o da gings leider nicht mehr :D Eine Verückte mit sich selbst redenende hab ich auch gefunden, einen Obdachlosen zu fotografieren fand ich ehrlich gesagt echt asozial und respektlos, deswegen hab ich das gelassen. Und naja uff...gestern das 30cm Sub, das war schon echt hart :D Aber ich habs ganz aufgegessen und die Aufgabe geschafft 8) Die Qualität bei den Bildern ist eher so semi, weil ich eben oft nur mit Handy fotografiere ;)
Ich freu michauf die kommende Woche und neue Aufgaben :)
<3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen