Montag, 28. Januar 2013

Hi Kids ich bin Carlo!




Wert den Arm hoch, gebt mir ein Hallo!
Uuuh gestern Abend waren Vivi und ich endlich auf dem Konzert von Cro hier in Berlin, nach 3 Monaten Vorfreude :)) Während wir ne Stunde draußen im Schnee in der Schlange standen haben wir ja echt überlegt, die Karten zu verkaufen und es einfach zu lassen, aber ich bin echt froh, dass wirs gelassen haben! :D Es war einfach übergut, es hat so Spaß gemacht, auch wenn wir leider nicht suuuper gute Plätze hatten, man hat das meiste trotzdem gesehen und gehört ja sowieso! :) Bei der Vorband Sam war die Stimmung leider nicht ganz so gut, aber dafür wars beim Chef dann umso besser :) Ich würde echt gerne nochmal gehen, und auch die vielen Meinungen, dass er live scheiße ist haben sich als falsch erwiesen, er hat echt Stimmung gemacht, ich höre jetzt grade das Album auch wieder rauf und runter, das geht mir immer so nach Konzerten haha :D Aber das beste war eigentlich, als wir danach zur Garderobe gegangen sind sieht Vivi auf einmal Bonnie Strange, mit der wir ein Foto machen durften, sie ist so süß gewesen und total lustig und lieb, das war schön :) Zuhause bin ich dann allerdings ziemlich tot ins Bett gefallen, weil ich auch in der Nacht vorher schon nur 3 Stunden geschlafen hab :D 
Mal sehen,vielleicht kann ich den Abend ja nochmal wiederholen, es wäre sehr schön :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen