Dienstag, 29. Januar 2013

Alles top

Halloooi, heute ist Dienstag und ich sitze in meinem Bett und mache...nichts, weil ich keine Lust hab aufzustehen juhu :) Außerdem ist heute der "bleib einen Tag ungeduscht"-Tag und das ist echt eklig ich hasse das :D aber ichwill ja konsequent bleiben nech? also augen (oder nase zu) und durch, heute abend darf ich gottseidank ja wieder. Ich hab heute gar nichts groß zum posten, aber inzwischen ist bloggen für mich ja auch e Art Tagebuch geworden, irgendwie brauch ich das, einfach zu schreiben oder ein Bild zu posten, ich liebe das einfach.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob, mir reicht schon babysitten oder so, weil ich neben dem Sparen auf den Urlaub mit Marie jetzt auch auf Nikes spare und und und und irgendwie muss ich ja auch noch so übern Monat kommen. Ich kann mich aber auch noch gar nicht entscheiden, welche Farbe ich will, ich find beide so schön :( 

http://weheartit.com/entry/48669205/via/Deirdre10
http://weheartit.com/entry/44707030/via/chiara_tff
Ansonsten hält hier das nasse Wetter an, aber immerhin wird es wärmer und kein Schnee mehr 8)) Halleluja! Naja ich raff mich jetzt vielleicht mal auf und werde ein bisschen produktiver, habt einen schönen Tag <33

Und natürlich läuft den ganzen Tag Cro bei mir, kennt ihr das, wenn man nach dem Konzert erstmal alles hören muss? Ich liebe das ja, aber Dauerohrwurm bleibt einfach das hier :)





1 Kommentar:

  1. Toller Blog :) Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen