Freitag, 28. Dezember 2012

Ferien

Die letzten Tage genieße ich einfach meine Ferien, am 26. war ich mittags bei Alex, endlich mal wieder, letzten Winter war ich da gefühlt jeden Tag, kleines 2. Zuhause :) Danach hab ich kurz bei einem Freund vorbeigeschaut und er hat mir sein 50mm Objektiv zum Ausprobieren geliehen und ich bin sooo in Love <33 Ich will da jetzt unbedingt auch drauf sparen :) Ich hoffe ich kann in den nächsten tagen noch ein paar Leute für Fotos zusammentrommeln :) hab auch endlich mal alles mit meiner Kontokarte geklärt und so, bin froh,dass das geregelt ist...Abends war ich dann feiern, war ne super schlechte Idee, da ich nämlich supe erkältet war und am Ende des Abends nur noch gestorben :D Naja selber Schuld..:D Gestern war ich it Julchen in der Stadt, in unserm alten Café und nach Silvestersachen schauen, ich weiß immer noch nicht was ich anziehe, aber was solls. Ich geh gleich nochmal los, irgendwas werd ich schon finden :) Und meine Haare hab ich ir grade aufgehellt, ich bin eeeecht zufrieden :)





1 Kommentar: