Montag, 24. Dezember 2012

Die letzten Tage

Seit Freitag bin ich wieder zuhause, es ist super schön eigentlich, auch wenn nicht alles ganz so gut läuft, wie ich mir das erhofft hab, letztendlich gibt es natürlich doch wieder Stress mit allen möglichen Leuten, ausgerechnet vor Weihnachten :(( Freitagabend war direkt Maries 18., das war aber ein gelungener Einstieg für die Ferien, würde ich behaupten :D Richtig genervt bin ich einfach von dieser ganzen Geschichte mit meiner Kontokarte, die ich ja verloren hatte, obwohl ich sie gleich sperren lassen habe, wurde nämlich ne ganze Menge Geld von meinem Konto abgehoben und dazu hab ich noch Mahnungen bekommen, wegen Beträgen, für die das Geld dann nicht mehr gereicht hat, was für ein Scheißwichser macht sowas, ich bin so sauer! Und die Bank hat natürlich auch wieder erst nach Weihnachten auf, also muss ich das jetzt solange noch ruhen lassen, das ist so ätzend -.- Naja was solls, ändern kann ichs ja nicht. Heute gibts irgendwie gar nicht den üblichen Heiligabend-Stress bei uns, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich in mein Zimmer verkrochen habe und nicht nach unten gehe haha :D Ich schätze ich sollte trotzdem langsam zumindest mal mein Zimmer ein bisschen weihnachtlich machen, das ist mir eigentlich immer wichtig :) Habt ein paar schöne Feiertage, genießt die Ruhe und esst schön viel - wenn man nicht das Gefühl hat zu platzen stimmt was nicht! Habibi <33

1 Kommentar: