Sonntag, 30. Dezember 2012

Vorbereitungen

Noch ein Tag bis Silvester uiuiui - wir waren gestern schon einkaufen, wir feiern zu sechst etwas größer bei uns in der Stadt. Abends haben wir dann alles in den Club geschleppt und geschoben, gottseidank hat einer der Veranstalter seine männlichen Freunde mitgebracht haha :D Ich bin super gespannt, ob das alles so klappt, ob es nicht zu voll wird und und und, ich hab ehrlich gesagt echt Angst, dass es doof wird. Mein Silvester-Outfit ist ungefähr das unspektakulärste des Abends wahrscheinlich, aber ich hatte absolut keine Lust mich groß aufzuhübschen mit Kleid und so, das war mir zu stressig :D Aber es wird bestimmt Fotos geben, mal schauen :) Heute Abend gehts erst nochmal zu Julchen, hoffentlich bin ich nicht super tot morgen :D habibi <3





Kommentare: