Freitag, 30. November 2012

Gute Nacht

Ich kann nicht schlafen - oder will ich es einfach nicht? Endlich Wochenende, endlich morgen früh nicht um 7 aus dem Bett geklingelt werden, endlich schön lange duschen und Samstagsfrühstück. Endlich abends weggehen und endlich Sonntag frei. Endlich Endlich Endlich. Und Endlich nur noch 20(!!) Tage, bis ich wieder zuhause bin. 20 Tage und abends Maries 18. groß feiern, alle wiedersehen, zuhause einschlafen, mit Mama und Papa kochen und essen. So viele Endlichs, so viel, über das man sich freuen kann. Und ich freue mich so sehr! Aber jetzt lieg ich erstmal allein im Bett und denke darüber nach, was man noch machen könnte. Film schauen? Aber welchen? Musik hören, Bilder anschauen...Bilder machen...also Bilder gemacht, erst nur von meinem Schatten, dann alles was hier so in nächster Nähe rumfliegt. Absolute Langeweile. Und doch so wichtige Sachen fotografiert. Mein Handy - mein Leben, immer nebenmir, jaja die Sucht. Meine neue Jeansbluse mit den schönen Kragenspitzen, ich liebe sie :) Die neue Flauschejacke und das Tutukleid für die geplanten Ballettbilder. Und natürlich der Schatten, ich liebe Schatten, ich fotografiere sie so unglaublich gerne :) Schatten sind eigentlich immer schön und so geheimnisvoll. Jetzt aber Schluss mit Lustig, schlafen gehen, habibi <33



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen