Freitag, 30. November 2012

Freitagsblabla

Ist ja jetzt eigentlich auch mal gut mit Regen find ich...die letzten Tage waren..eklig, nass, kalt, bah. Aber: ich hab mir Stiefel gekauft, die waren Geburtstagsgeschenk - danke Marie, dass ich sie kaufen durfte :** - ein tolles Buch angefangen und...ein neues Spiel begonnen, danke Berty :)) Es passiert absolut nichts, Berlin ist langweilig, ich vermisse nach wie vor meine Menschen. Morgen gehts mit Vivverl auf den Weihnachtsmarkt, ich freu ich so :) Ich hab keinen Adventskalender :( Ich schätze ich muss mir einen selber kaufen ich Opfer hahaha-.- Endlich Wochenende, genießt es! <3




2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Torstrße 1? :)
    Ist das ein guter Lesestoff?
    http://paetrischa-petit.blogspot.de/

    liebste Grüße, Patricia ♥

    AntwortenLöschen