Sonntag, 2. Dezember 2012

Isolation

Ich hab kein Interneeeeeet, es nervt so sehr :D Das spinnt seit ein paar Tagen und geht dann immer nicht oder nur ab und zu superlangsam. Ich war gestern mit Vivi und ein paar Freundinnen von ihr erst auf dem Weihnachtsmarkt und danach mit Kollegen von ihr im Hannibal, Cocktails trinken, ein sehr...lustiger Abend :D Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage dann auch Bilder laden kann, zur Zeit bin ich nur am Handy...-.- habibi <3

Kommentare:

  1. Ich war dieses Jahr noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt, das muss unbedingt noch gemacht werden! Ich liebe immer die Atmosphäre dort :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, aber ich hab immer das Problem: Wenn die Athmosphäre stimmt ist das Wetter zu kalt, wenns warm genug iststimmt die Athmosphäre nicht - hartes Leben :D

    AntwortenLöschen