Mittwoch, 9. Oktober 2013

Bio.


















Einfach die beste Ersti-Stadtrallye mit der besten Truppe. Wenn wir das Ding nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht.
Übrigens blogge ich heute (naja ok gestern - die Bilder haben zu lange zum hochladen gebraucht >.<) genau EIN JAHR :) Danke an alle, die schon so lange hier mitlesen, ich hab so Spaß an der Sache gefunden :)
Ich katere jetzt im Bett weiter, gute Nacht <3



4 Kommentare:

  1. Ahh ich war erst vor ein paar Tagen in Würzburg bei Freunden, die dort studieren. Ich liebe diese Stadt! Federweißer haben wir auch getrunken :D Tolle Bilder :) Sehen denen von meiner Orientierungswoche sehr ähnlich :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa es ist so schön hier :) Und Federweißer ist das Beste :D:D

      Löschen
  2. ja also unten links ist doch schonmal kein unschöner anblick meine gute <3
    Kisssi kissss

    AntwortenLöschen