Dienstag, 8. Oktober 2013

Alles auf Anfang



Nochmal klein sein, nochmal von vorne anfangen, nochmal mit die Jüngste...nochmal keine Wege kennen, keinen Lehrer und kein Fach, einfach nichts. 
Ich fühle mich grade so unglaublich winzig und doof an der Uni, eigentlich war man da die letzten Jahre ja raus, aber jetzt fängt wieder alles von vorne an.
Gestern hat meine Einführungswoche angefangen und ich hab echt nen mega Respekt vor dem gesamten Uni-System...sei es das Campus, meine gewählten Fächer (vor denen ich echt super super Schiss hab) oder seien es die andern Studenten, die doch alle irgendwie klüger aussehen als man selber...:D 
Ich denke,das ist echt nochmal ein ziemlich großer Einschnitt in mein Leben, es beginnt was ganz neues und ich hoffe, ich gehe meinen Weg so, dass ich glücklich bin und das Studium schaffe.
Diese Schultüte hab ich von meiner Mama bekommen, süß oder? :) Das ist doch dann definitiv ein Vorteil am neuen Abschnitt :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen