Sonntag, 22. September 2013

Weiter Winkel







Superspannendelandschaftsbilder
Ich war heute nachmittag mit meinem Papa ein bisschen in der Umgebung unterwegs, spazieren und Kaffee trinken und so weiter, einfach ein klassischer Sonntag, haha ;D
Ich wollte mal ein Objektiv ausprobieren, was seit ewig bei mir rumliegt, ich glaub weitwinkel ist das oder? Also auf jeden Fall hat man eine super Bildbreite, wahnsinn, was man alles aufs Bild kriegt, ich bin ja nur noch das 50mm gewöhnt :D
Aber naja, jetzt probier ich mich damit mal ein wenig aus, mal sehn, was man da so rausholen kann :)


Kommentare:

  1. wow.. wunderschöne bilder *~*
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll :) Und das Schloß ist wunderschön :) Wo wohnst du denn?
    Liebste Herbstgrüße Chantal :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) In Hildesheim bei Hannover :)

      Löschen