Montag, 23. September 2013

Dudes and Chicks


Der größte Fashion-Blogger der Welt bin ich ja nicht grade (na ok ich hab einfach keine Ahnung von Mode) und normalerweise les ich auch nicht so viele Modeblogs (vielleicht ein Grund, WARUM ich keine Ahnung hab :D)
Aber auf jeden Fall bin ich letztens über 2938467 Ecken auf "Dudes and Chicks" gestoßen - ein ganz ganz toll Fashionblog wie ich finde.
So wie ich das verstanden habe wird der Blog von 2 Persönchen geführt und zwar einmal Kent und dann noch Deshirel - aber das kann auch seni, dass ich mich ganz arg vertue. Durchgelesen hab ich mir den Blog erstmal wegen Kent, es ist so selten, dass man gute männliche Blogger findet, ich zumindest kenne nicht viele.
Wie dem auch sei, ich mag den ganzen Stil und Aufbau des Blogs und auch die Fotos und hachja, das Gesamtbild stimmt halt einfach :D
Vielleicht interessiert den einen oder andern ja soas, dann schaut mal vorbei :)


(für die Dullis: Einmal aufs Bild klicken)

Kommentare: