Samstag, 29. Juni 2013

Abschied







Knapp 10 Monate bin ich jetzt schon in Berlin, morgen ist mein letzter Tag hier...ich habs noch gar nicht wirklich realisiert, auch wenn der Großteil meines Gepäcks (dank meiner liebsten Alexa und Mimi) sogar schon wieder in Hildesheim ist, wir gestern Abschied gefeiert haben und am Montag um 14 Uhr der Flieger nach Frankreich geht...
Aber dafür war es umso schöner trotzdem, gestern nochmal meine Liebsten hier zu sehen, ein bisschen zusammen zu sitzen und sich dann ordentlich zu verabschieden. Die Dullis sind mir doch ans Herz gewachsen, ich hab so viel mit ihnen erlebt, leider konnten nicht alle kommen, die ich in der Zeit in ein Herz geschlossen habe, aber Berlin ist ja gottseidank auch nicht aus der Welt und ich will so oft es geht herkommen, um alle zu besuchen!
Jetzt leg ich mich erstmal wieder ins Bett, ich werde gefühlt von Stunde zu Stunde kränker haha :D
Bis Montag wäre es besser fit zu sein, ich glaube sonst schaff ich das nicht :D

Küsse an euch alle <3 (Oder lieber doch nicht, will ja niemanden anstecken :x)

1 Kommentar:

  1. Ich hasse Abschiede :// Und ich wünsche dir eine gute Heimreise! :-)

    AntwortenLöschen