Dienstag, 25. Juni 2013

Mitternachtspicknick



Spontan um 10 Mit Ena zu Rewe, dann in den Weinbergpark und einfach geredet, gegammelt und gegessen - klingt total nach uns :D Erst die Kälte konnte uns gegen halb 1 irgendwann nach Hause treiben, sonst wären wir gerne sitzen geblieben. Und wenn ich jetzt grade rausgucke bin ich echt froh, dass wir das Wetter ausgenutzt haben, es schüttet aus Eimern, ich bin krank und muss zum Arzt (Ich gehe NIE zum Arzt, ich hasse es!) und generell alles bäh, ich muss so viel erledigen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, kennt ihr das? Einfach so bääääh :(
Ich hoffe, ihr habt ein wenig Sonnenschein und genießt das! <3



1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja richtig toll an mit dem Picknick :-) Aber ich wünsche dir dann mal gute Besserung! ♥

    AntwortenLöschen