Sonntag, 21. April 2013

Kennt ihr schon...


...den Blog von Jan?
Von dem Blog hab ich bei meiner letzten Vorstellung schonmal gesprochen, aber ich wusste bis gestern nicht, ob ich ihn vorstellen darf, weil Jan mir nicht zurück geschrieben hat der Doofi haha :D
Er ist 15 Jahre alt und kommt ebenso aus meiner geliebten Heimat (Ja wir sind irgendwie wirklich eine Blog-verseuchte Stadt)...Ich mag an seinen Bildern vor allem, dass er oft kreativ in seiner Bearbeitung ist und einfach mal rumexperimentiert, etwas, das mir selber so gar nicht liegt, ich bin so laaaangweilig :D 
Außerdem finde ich es immer spannend männliche Blogger zu entdecken, da der Frauenanteil in den Bloggerwelt ja schon sehr sehr hoch ist. Also klickt mal drauf, falls ihr Lust auf jemand neues habt!



1 Kommentar:

  1. Habe dich auf meinem Blog vorgestellt :-)
    Würde mich riesig freuen, wenn du Lust hättest mich auch vorzustellen!
    Liebste grüße,
    Selina, http://jokerdelight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen