Sonntag, 13. Januar 2013

Schwarzweiß

Was macht man am Sonntag? Richtig, erstmal bis halb 2 schlafen, ich liebe es :D Das ist ohne Witz echt was gutes an meiner AuPairfamilie, die sind selber sooolche Langschläfer :D Dann gabs erstmal Frühstück und dann bin ich mal wieder zu Mareike gefahren :) Ich hab mich mit Cookies vollgestopft, sämtiche Zeitschriften durchgesuchtet und dann haben wir Sat1 geguckt bis zum Abwinken, es war ja so unterhaltsam, vor allem, wenn in sämtlichen Whatsapp-Gruppen über die Serien diskutiert und gelästert wird parallel :D Mittwoch gehts für uns auf ne Modenshow im Rahmen der Fashionweek hähä, ich freu mich superdoll, hab aber leider nichts zum anziehen, ich hoffe das Problem löst sich noch...Jetzt gehts aber erstmal schlafen habibi <33






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen