Montag, 14. Januar 2013

Ein bisschen Wohnung

Samstag habe ich bei Nanu-Nana diese schönen bunten Boxen gesehen und hab sie gleich mitgenommen, weil ich mir schon so ewig vorgenommen habe, meine Schminke mal anders zu ordnen. Bislang hatte ich die immer in kleinen Kulturbeuteln und so auf meinem Tisch rumstehen, aber das hat mich einfach super genervt. Jetzt hab ich das schön dadrin und viel geordneter und außerdem siehts besser aus :) Auf jeden Fall hab ich dann gleichzeitig mal ein bisschen mehr im Zimmer rumgewerkelt, alte Bilder vom Feiern aufgehängt, Postkarten und so weiter. Ich will demnächst noch ganz viele Bilder von meinen Freunden ausdrucken und aufhängen, irgendwie vergess ich das immer.Jetzt hab ichs aber zumindest schon mal ein bisschen wohnlicher. Irgendwie hab ich keine rechte Lust, mich hier so richtig einzurichten, weil ich ja in einem halben Jahr eh wieder weg bin. Irgendwie hab ich das Gefühl so richtig austoben will ich mich erst in meiner ersten eigenen Wohnung. Aber solange reichts auch erstmal so :)






Kommentare:

  1. David <3
    Und Victor :D Und Sebastian :D und.. David? Ist das etwa David? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaaund maren und madita und marie und manu und mimi und Bürge - endlich mal jemand, der nicht mit M anfängt:D

      Löschen