Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachten Nummer 1

Weil meine AuPair-Familie am Samstag in den Urlaub fliegt und ich ja auch ab morgen weg bin, haben wir heute schon ein bisschen Weihnachten gefeiert - nein ok, wir haben Weihnachten gefeiert, mit allem Drum und Dran, Bescherung, Weihnachtsgans, Rotkraut - es war super schön :) Und das Beste ist: in 5 Tagen hab ich das alles nochmal 8) Ich freu mich aber auch schon richtig auf unser Weihnachten, das heute hat sich irgendwie nicht so richtig richtig angefühlt,  eher wie ne Generalprobe oder so, es hat einfach was gefehlt :D Ich schätze mal meine Familie :) Bei uns zuhause ist es dann immer so super kuschelig und gemütlich, ich liebe das :) Aber davon werde ich dieses Jahr bestimmt auch Fotos machen in Unmengen! Morgen gehts dann also nach Hause, mit nem Riesenkoffer und nem kleinen Hund, ich freu mich schon hahaha... Aber immerhin mal wieder in die geliebte Provinz und dann schön Weltuntergang feiern :) Jetzt geh ich erstmal schlafen, es ist eh schon wieder zu spät :D Habibi <3




1 Kommentar: