Donnerstag, 5. Februar 2015

Katerstimmung





























Meine vielleicht seit langem beste Idee: Einen Spaziergang durch die Stadt machen, wenn man sich mit einem ordentlichen Kater rumquält. Ich finde ja, es sieht aus, als würde der Frühling schon in den Startlöchern sitzen; leider hatten wir aber genau 0° und super starken Wind, sodass ich manchmal echt aufpassen musste, dass ich nicht weggeweht werde!
Ich habe endlich wieder mehr Lust, meine Kamera mitzunehmen und bin wieder in Stimmung, sie auch zu benutzen!

Kommentare:

  1. Amazing!!
    ♥♥♥ deine Fotos sind einfach nur sooooooo schön! ~ das stimmt, und ich hoffe, der Frühling bleibt nicht mehr allzu lange in den Startlöchern sitzen, denn ich liebe den Frühling und kann es einfach kaum noch erwarten, bis es wärmer wird :)
    Würde mich freuen, wenn du kurz auf meinem Blog vorbeischauen würdest , er ist jedoch noch ziemlich fade, weil ich erst seit kurzem angefangen habe...
    Glg Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hoffen wir, dass unser Wunsch bald in Erfüllung geht! (:

      Löschen