Montag, 21. April 2014

Double Chocolate Cheesecake Muffins


Hallo liebe Menschen, die es immer wieder zurück auf meinen Blog schaffen, erstmal:

FROHE OSTERN!

Bei mir ist es Tradition, dass ich an Ostern backe, und da ich dieses Jahr nicht zuhause bei meiner Familie war, sondern hier mit meinem Freund gefeiert habe, dachte ich, ich backe ihm seine offiziellen Lieblingsmuffins von Starbucks

DOUBLE CHOCOLATE CHEESECAKE MUFFINS


Das Rezept dazu habe ich auf Chefkoch.de gefunden


Im Grunde ist das wirklich einfach, aber ich würde ein paar Änderungen empfehlen:
- Nehmt mehr Schokolade (die flüssige)
- Versucht, erst den Schokoteil "anzubacken" und nach einigen Minuten aus dem Ofen zu nehmen, dann spritzt den Cheesecaketeig in die Mitte des Muffins und bis nach oben - bei meinen ist echt wenig Cheesecake drauf :D



Als dann, mit diesen weisen Worten, die ich euch mit auf den Weg gab, verabschiede ich mich und wünsche viel Spaß beim Nachbacken und esst viel Schokolade, es ist schließlich Ostern!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen