Dienstag, 31. Dezember 2013

2013

Ich habe mein Jahr Revue passieren lassen, viel Spaß beim Anschauen. Vielleicht könnt ihr euch ja an das ein oder andere selbst noch erinnern :)

 Januar - Viel Kälte, Langeweile, CroKonzert, Modenschau von MBrilliant, Anfang meiner "Aufgabenliste für jeden Tag" - nach 2 Wochen abgebrochen :D

 Februar - eigentlich immer ein unspektakulärer Monat, aber diesmal hatte ich eine Woche sturmfrei, viel mit Ena, Berty und Maren gelacht und gemacht, außerdem mein 50mm gekauft! :)

März - es wurde das erste mal "warm" leider nur ganz kurz. Dann großes Bloggertreff bei Ena und Ostern zuhause - was dank des Schnees eher Weihnachten glich..

April - langsam kommt der Frühling. mein kleiner Emile wird 7, mein erstes OpenAir in Berlin und viele verquatschte Abende bei Ena

Mai - am 1. ganz klar dabei! Dann ein Kurzurlaub mit meiner AuPairfamilie und der Karneval der Kulturen :)

Juni - mein letzter Monat in Berlin. Alex hilft eine Woche als AuPair aus, ich werde schrecklich krank, schließlich muss ich mich verabschieden

Juli - 2 wundervolle Urlaube, erst Frankreich, dann Bulgarien. Endlich wieder zuhause bei meinen Liebsten

August - Sommer zuhause, nochmal 3 Tage nach Berlin gedüst und bei Ena gewohnt, zum Schluss Bertys Geburtstag

September - ich nähere mich dem Studium, fahre nach Würzburg, suche WGs, leider erfolglos. Ein letzter Sonntagsausflug mit Papa und dann gehts nach Bayern

Oktober - Umgezogen nach Würzburg, das Studium beginnt, endlich finde ich ein Zimmer im Wohnheim

November - viel Zeit mit Jan und den Mädels von Bio verbracht, endlich 20! Und leider auch der erste Frost und Schnee - und ein kaputtes Lieblingsobjektiv :(

Dezember - Weihnachtsmärkte, Advent, drei mal nach Hause, schließlich Weihnachten gefeiert - und heute Abend ist schon wieder der letzte Abend des Jahres.
Genießt ihn und macht es euch schön, wir hören nächstes Jahr voneinander <3

Kommentare:

  1. der post gefällt mir total! :-)

    AntwortenLöschen
  2. super schöner post!:) ich erinner mich noch an die videos mit ena, beispielsweise als du pinke haare bekommen hast :D das war so süß euch zu verfolgen:)
    ganz liebe grüße,
    kim von http://black-isthe-newblack.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen