Sonntag, 10. November 2013

Fack ju einfach


Hallo ihr Schnitten - ich habs mich endlich getraut und hab mir die Haare braun gefärbt, iiiiih
Meine Mama sagt, ich seh erwachsener aus.Aber das Blond mochte sie trotzdem lieber. Hm, schade.
Ich weiß selber noch nicht ganz, ob ichs mag oder nicht, aber hey, #YOLO und so, ihr wisst Bescheid

Ich bin super foto-post-irgendwasmach-faul, deswegen ist es hier auch so langweilig.
Aber gestern war ich in Fack ju Göhte, Leute, GEHT in diesen Film, er ist SOOO witzig :D
Allerdings zweifel ich jetzt ernsthaft daran, ob ich Lehrerin werden will...

Schlaft gut und bis in 3 Monaten, wenn ichs mal wieder schaffe, ein 1-Woche-altes Selfie hochzuladen, whoopwhoop

Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir die Haarfarbe richtig gut steht!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bubu du siehst zauberschön aus

    AntwortenLöschen