Freitag, 4. Oktober 2013

Update


Ihr Lieben,
ist ja ein wenig her, dass ich hier irgendwas geschrieben hab,ist mir so aufgefallen
Allerdings liegt das vor allem daran, dass ich einfach keine Fotos gemacht hab, nicht dass nichts spannendes passiert wäre, denn es ist ne Menge passiert ehrlich gesagt :D
Ich bin jetzt nach Würzburg gezogen für mein Studium, am Montag beginnt die Ersti-Woche, diese Woche hatte ich schon einen Englisch Vorkurs, am 14. gehts dann richtig los. Ja ich bin aufgeregt. Vor allem ist dieses Uni-Gelände echt ne Stadt für sich, es ist soo riesig, das dauert bestimmt bis zu meiner Abschlussprüfung, bis ich mich mal auskenne da oben :D
Letzten Sonntag bin ich runter gekommen, am Samstagabend waren wir noch essen, meine Liebsten und ich, ich hatte echt einen vollkommen perfekten Abschiedsabend.
Eigentlich dachte ich, ich könnte heute mak ein paar Bilder schießen, aber ausgerechnet heute ist das Wetter grau - nach 5 Tagen Sonne, Bad Luck Brian und so :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen