Mittwoch, 4. September 2013

Hilfe Hilfe




Ich bin ja echt ein kleines Opferchen, aber wie ihr vielleicht wisst, fange ich im Oktober zu studieren an und ich bin noch auf Dauersuche nach einer WG oder auch einer Winzwohnung - oder einfach einer Wohnmöglichkeit! :D
Und ich dachte ey, einfach mal überall rumfragen, und deshalb frage ich jetzt euch: Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wo man etwas suchen könnte (außer WG-gesucht oder immobilienscout etc) oder kennt ihr vielleicht sogar jemanden persönlich, der noch jemanden sucht für eine WG oder so? 
Achso, ich suche in Würzburg, das heißt, es können mir jetzt wahrscheinlich nur sehr wenige überhaupt antworten...aber vielleicht habt ihr ja noch eigene kreative Ideen :) 
Falls ja, schreibt mir einfach:

charlotte.lioba@googlemail.com



Bilder via weheartit.com (links | rechts)

1 Kommentar:

  1. meine tante hat auch in wü studiert und die ist bis heute noch begeistert von der stadt haha :)

    AntwortenLöschen