Mittwoch, 31. Juli 2013

Uns kennt hier eh keiner.










Bilderflut, Bilderflut!
Ich hab ewig gebraucht, um diese doofe Pizza zu fotografieren, weil Ali immer gewackelt hat und essen wollte, er hat einfach nicht eingesehen, warum ich sie fotografiere, aber hallo? Essen muss man fotografieren, außerdem haben die da unten fast nichts anderes gegessen - unfair, dass deren Mägen top funktionieren und meiner nicht :D Am Sonnenstrand gibt es soo viele Stände mit gefälschten Sachen von allen möglichen Marken, der Wahnsinn! Aber generell war der Ort irgendwie ganz gut aufgeteilt, also man konnte schön Urlaub machen und im Hotel relaxen (man sollte dann aber auch im Hotel bleiben dafür) und auf der langen Promenade viel sehen, einkaufen, im Zentrum feiern gehen und jeden Tourimist mitmachen...Also wenn ihr nen Urlaub in die Richtung wollt, dann kann ich euch Sonnenstrand echt nur empfehlen! :)



Kommentare:

  1. Nein ehrlich?? :o :D
    Uhhh schöne Bilder :-) Ich komme richtig in Urlaubsstimmung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will wieder Urlaub :( Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen