Freitag, 14. Juni 2013

Fotosachen


Ich finde meine Schwester einfach so schön, hachja, leider haben wir keine Ähnlichkeit meiner Meinung nach haha :D Auf jeden Fall steht sie seit einiger Zeit hobbymäßig immer wieder vor der Kamera als Model - wie gesagt als Hobby für ebenso Hobbyfotografen - eine "Kooperation", die ursprünglich mal aus der Seite "modelkartei.de" entstanden ist. Auf ihrem Blog postet sie nach Shootings immer wieder Bilder, vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen, ich finde es lohnt sich aber, weil die Ergebnisse zum Teil wirklich toll sind!
<3<3


2 Kommentare:

  1. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du siehst ihr total ähnlich :)!

    AntwortenLöschen