Donnerstag, 2. Mai 2013

Myfest 2013













Achtung, Riesenpost haha :D
Wir waren gestern schön Myfest feiern in Kreuzberg, einfach wahnsinnig gut. Ich als kleine nicht-Berlinerin war natürlich völlig geflasht, überall in den Straßen Bühnen, Musik und Party, Open-Airs, ach keine Ahnung, alles eben :D Alle haben gute Laune, wir haben das Wetter genossen, sind viel rumgelaufen und haben immer wieder andere Leute getroffen...abends war dann noch ein Konzert von den Ohrbooten, da standen wir schön vorne in der ersten Reihe, ebenfalls top. Irgendwie haben Ena und ich dann alle echt verloren, wir sind dann nach weiteren 2 Stunden tanzen einfach nach Hause gelaufen, es ist nämlich auch kein Bus und keine Bahn mehr gefahren, alles abgesperrt von der Polizei und so blabla...Ohgott ich hab heite auch den ganzen Vormittag bis nachmittags geschlafen, cih war nur fertig :D Aber es hat sich so sehr gelohnt, ich glaub ich komm jetzt für die Tage jedes Jahr her  :)


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich mag es total mir deine Fotos anzusehen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich total! :) <3

      Löschen
  2. haha du süße :D ich beeil mich aber meine ballettlehrerin muss die noch kontrollieren -.- schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohmanno :( Ja und ich hatte noch nicht mal Empfang, weißte sonst hätte man sich mal zusammen rufen können-.-

      Löschen