Samstag, 25. Mai 2013

Let it be


Ich muss einfach schon wieder einen Blog vorstellen. Ich weiß ich wollte das ein wenig lassen.
Aber ich bin vorhin über 23846 Ecken auf Franzi gestoßen und es war endlich mal wieder ein Blog, den ich mir einfach bis zum Ende angucken musste. Ich liebe ihre Bilder, ihre Bearbeitung, ihre Art, wie sie schreibt und ihren Blog gestaltet. Außerdem haben wir dann vorhin ein wenig Kontakt gehabt und sie ist noch dazu ein super sympathisches Mädchen! Ich weiß jetzt schon, dass das definitiv einer meiner Lieblingsblogs werden wird. Guckt ihn einfach mal an, es lohnt sich so sehr!


<3

Kommentare:

  1. Ja, Franzis Blog kenn ich! Der ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke :)) Das ist soo lieb von dir! ♥
    Und du bist übrigens auch super sympatisch :D
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist aber auch richtig schön, ich liebe es ihn zu lesen!!
    Liebst, Holly ♥

    holly-schlehvoigt.blogspot.de

    AntwortenLöschen