Mittwoch, 29. Mai 2013

Rosa, Blau, Grün



Ich hab heute das erste mal seit gefühlten 23846 Jahren mein Zimmer aufgeräumt ich Messi hahaha:D Es ist echt wahnsinn, ich bin son Ordnungsmensch bei andern, muss immer aufräumen und so, aber mein eigenes Zimmer ist immer die reinste Müllhalde. Aber jetzt fühle ich mich wieder sehr ordentlich und sauber 8)
Noch 32 Tage bleiben mir in Berlin, noch 42 tage, dann bin ich wieder zuhause, mimimii, ja ich freue mich sehr auf den Sommer, wir haben letzte Woche unseren Asi-Urlaub gebucht, nach Bulgarien, Sonennstrand sehr geil, ich freu mich :D
Und ähm ja, was noch? Ich höre in Dauerschleife die Orsons, ich weiß nicht, wie die so an mir vorbei ziehen konnten bisher, sie sind genial, ich kann jetzt schon quasi alles mitsingen (naja) :D
Und hier vielleicht trägt jemand von euch gern THOMAS SABO? Liser verkauft alle ihre alten Anhänger, die aber einfach noch wie neu aussehen, sie hat echt einige und verkauft die alle für weniger als die Hälfte vom Original glaub ich. Guckt mal bei ihr vorbeeeiii





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen