Montag, 29. April 2013

MultiKulti




Ich hab letzte Woche für den Geburtstag meines besten Freundes Fotos gemacht (die Idee dahinter war, Happy Birthday auf verschiedenen Sprachen zu sagen).
Mareike hat dafür die Fotos von mir gemacht und ich liebe die Bilder einfach haha, deswegen wollte ich sie auch hochladen. ich mach eigentlich echt selten so Bilder von mir, ich steh eigentlich lieber hinter der Kamera...aber vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem! <3

Kommentare:

  1. Der gute 4 Euro Wodka haha ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Standard! Aber der hier hat Autogramme von Cro und seinem DJ 8)) :D

      Löschen
  2. Finde ich echt richtig coole Idee! :D

    AntwortenLöschen
  3. das ist ne echt gute idee! sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total! Schöne Idee und schlicht, aber cool umgesetzt :)
    www.leas-block.blogspot.com
    (hat mich gefreut, dass du mir auf instagram folgst :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  5. Hahah :D wie geil! Ich musste gerade voll über das 2. Bild lachen! Echt super Idee.
    Ich finde die Bilder richtig gut! Hoffentlich hat er sich darüber gefreut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) Jaa hat er, aber ich hab auch gezittert, ob ers überhaupt versteht :D

      Löschen