Montag, 15. April 2013

Häschen in der Grube sitzt und schläft










Jetzt grade rasten einfach alle total aus wegen dem Wetter, aber es ist auch einfach soo genial! ich bin ja eh so ein Sonnenmensch hachja, mir gehts gut wenns die Sonne so schön scheint :) Ich hab gestern auch einfach den ganzen Tag draußen verbracht, erst haben wir den Kindergeburtstag von meinem Kleinen gefeiert und waren nachmittags schön im Friedrichshainpark und dann bin ich um 4 noch spontan auf ein OpenAir gefahren und war da mi den anderen auch noch bis halb 11 glaub ich...dann wurde leider zwangs schluss gemacht haha...aber wir sind dann noch weiter zu Ena mit ein paar Leuten und haben den Abend da ausklingen lassen...Aber naja das sind auf jeden Fall erstmal ein paar Bilder vom OpenAir, Ich hab den ganzen Tag sooo viele Bilder gemacht, beim Geburtstag auch schon halt haha :D Mal sehn vielleicht zeig ich euch davon auch noh ein paar
Ganz viel Liebe <33

Kommentare:

  1. schönes weter bringt einfach immer tolle stimmnung mit!

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ooh jaaaah die sonne, ich hab soo lange auf sie gewartet :))
    schau mal bei mir vorbei, würde mich über Feedback freuen :*
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen