Donnerstag, 4. April 2013

Alte Liebe rostet nicht






Das erste mal seit M o n a t e n meine geliebten ausgelatschten Chucks getragen, ein wunderbares Gefühl sag ich euch, das kann bestimmt jeder nachvollziehen, der so ausgeliebte Schuhe besitzt :D
Ich hab mich mittags mit Paule getroffen,eine Freundin aus Hildesheim, die grade hier ist, zum quatschen und Kaffee trinken und und und, das war mal wieder sehr schön :)
Außerdem bastel ich grade ziemlich viel am Header rum, nicht wundern, ich wette der ändert sich in den nächsten tagen noch gefühlte 323764 mal :D Mal sehen,ob ich es noch schaffe, etwas zu basteln, das mir gefällt! Nachher gehts ab zu Ena, mal sehn, was der Abend so bringt :)
<3

1 Kommentar:

  1. Manno...wo ist dein schöner Header hin? Ich fand den so wie er war, total toll! :)
    Alles Liebe, Talle
    http://high-to-the-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen