Mittwoch, 6. März 2013

YummiYummi


Ja, ich liebe Essen, ja ich liebe Essen fotografieren!! :D Ich sollte lernen das zu kontrollieren ohja -.-Ohman, aber mein Essen heut Mittag war einfach so der Wahnsinn, es ging nicht anders:o 
Ich hab mir Haferflockenpfannkuchen gemacht mit Joghurt und Mango drauf und Leute, ich sags euch: Das ist der Himmel auf Erden! :D 
Langweiliger Post auf jeden haha, aber wat solls, ich hoffe jetztkriegt ihr Hunger zumindest höhö


Kommentare:

  1. ohgott sieht das lecker aus!!
    dein blog gefällt mir richtig gut, hast eine neue leserin ! :)
    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen würde mich sehr freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus :)
    Hatte gestern selbst so ein kochanfall und hab meinen blog mit bildern geflutet :)


    lebenvollerbilder.blogspot.com

    AntwortenLöschen